WinFuture-Forum.de: Videovorschau Im Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videovorschau Im Explorer


#1 Mitglied ist offline   Xploder270 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2008 - 16:05

Moin!

Vor ein paar Stunden hab ich mein Vista mal wieder neu aufgesetzt, doch ich kriege die Videovorschau bei .avi Dateien nicht mehr gebacken.

Früher habe ich immer den VLC Player installiert und danach noch zusätzlich den DivX6 Codec, damit die thumbnails generiert werden können (VLC benutzt keine externen Codecs, der war also nur für die thumbnails). Das ging auch immer perfekt, aber jetzt krieg ich das einfach nicht mehr gebacken.

Kann mir jemand nen Tipp geben? Das Problem tritt nur bei .avi Dateien (DivX?) auf.

Screenshot von nem Ordner mit Videos

Danke im Vorraus,
Xploder270
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2008 - 17:08

jo wär schön wenn jmd ne antwort hier hätte:D
bei mir bekommt er es bei manchen formaten einfach nicht hin diese vorschaubilder zu laden...
bei .wmv dateien geht es. bei anderen aber nicht... aber es hat mal perfekt funktioniert, bei allen dateien, auch wenn die nicht dem WMP zugeordnet waren^^
nach ner neuinstallation aber nicht mehr...
0

#3 Mitglied ist offline   Xploder270 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2008 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (Duff-Man: 15.03.2008, 18:08)

bei mir bekommt er es bei manchen formaten einfach nicht hin diese vorschaubilder zu laden...
bei .wmv dateien geht es. bei anderen aber nicht...


Jup bei mir is das genauso.

Benutze Vista Ultimate 64-bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0