WinFuture-Forum.de: Geräte Manager Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geräte Manager Problem


#1 Mitglied ist offline   feiergonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2008 - 21:35

hey hey

habe kleines problem.

und zwar kann ich nicht mehr auf meinen geräte manager zugreifen. weder vom arbeitsplatz noch systemsteuerung. habt ihr ne ahnung woran das liegt. vista 32bit home premium
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 21:41

kommt eine fehlermeldung oder geht garnichts mehr? ich hatte mal ein ähnliches problem, klingt dumm aber bei mir hat geholfen -> uac abstellen, rebooten, uac anschalten, rebooten , dann gings wieder. teste das halt mal :/ bei mir hat kein link mehr reagiert wenn man drauf geklickt hat. probiere es einfach mal, wenn dieser trick dir nicht hilft, muss dir wer andrer helfen ^^
0

#3 Mitglied ist offline   feiergonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2008 - 21:44

was ist uac und wie stell ich das aus


HÄ?



nur bahnhof
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. März 2008 - 21:52

Windows Vista Faq (inkl. Sp2)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 22:23

ok, ich schreib dir halt mal ne anleitung, hoffentlich hilft dir der trick auch ^^

also du klickst auf dein anzeigebild im startmenü Angehängtes Bild: 01.JPG

danach hier hin Angehängtes Bild: 02.JPG


im darauffolgenden fenster deaktiverst du dann die UAC. startest deinen pc neu und wiederholst das ganze dann wieder, reaktivierst die uac und startest nochmal neu.

wiegesagt mir hat dieser trick damals geholfen, bei mir hat nicht nur der gerätemanager link nicht mehr funktioniert, sondern auch diverse andere. woran es lag weiß ich nicht, aber uac kurz mal deaktivieren hat geholfen. viell. konnte ich dir ja behilflich sein ^^
0

#6 Mitglied ist offline   feiergonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 03:30

danke meister



aber I`am sorry hat auch nichts geholfen.




der komische ist halt.....


wenn ich unter c:\windows\system32\devmgmt ( devmgmt=file für geräte manager ) gehe, lässt er mich ihn öffnen. obwohl ich uac deaktivier habe und komplett als admin unterwegs bin, hat der standard link anscheinend keine bedeutung mehr oder das große ?



jetzt habe ich schon ein originales schissda :-) und trotzdem macht des scheisse.



keiner nen kleinen tip für nen eingerasteten xp Junky.



thx schon mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0