WinFuture-Forum.de: Was Soll Das Eigentlich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Soll Das Eigentlich? Bitte um Erklärung


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:02

Hey!

Ich komm mal gleich zur Sache. Mir ist zufällig das hier aufgefallen. Der User hat offensichtlich ein eigenerstelltes Avatar namens "neowinadmin" erstellt. Seine Beiträge wurden durch den Admin/Mod auf -995 gestellt. Und zu guter letzt steht unter seinem Namen der tolle Satz "Ich hatte bei der Geburt zu wenig Sauerstoff hrhrr" Schaut so aus, als wenn er den Admin damit geärgert hätte.
Der User scheint nicht ganz ausgelastet zu sein, aber muss denn der dumme Satz unter seinem Namen stehen oder wie lange soll das so bleiben? <_<

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 31. Mai 2004 - 21:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:08

wo ist dein prob ? einfach ignorieren, wahrscheinlich ein troll den die admins so "bestraft" haben
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:31

Ich find es auch nicht so schlimm! Aber es wird schon seine Gründe haben! Hier im Forum gibt es auch jemanden mit -200 Einträgen!
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:37

Zitat (TaOps_Heinz: 31.05.2004, 22:31)

Ich find es auch nicht so schlimm! Aber es wird schon seine Gründe haben! Hier im Forum gibt es auch jemanden mit -200 Einträgen!

der da ist hier ausm dem forum <_<
0

#5 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:41

Zitat (LoD14: 31.05.2004, 22:37)

Zitat (TaOps_Heinz: 31.05.2004, 22:31)

Ich find es auch nicht so schlimm! Aber es wird schon seine Gründe haben! Hier im Forum gibt es auch jemanden mit -200 Einträgen!

der da ist hier ausm dem forum <_<

Ich weiß! Ich habe mir seine Statistik... ja auch vorhin schon angeguckt! Sollte eigentlich heißen, das es NOCH jemanden gibt, der Minus Beiträge hat! So war das gemeint! Habe ich ein bissel schei*e formuliert!
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:47

sry <_< bin schon ziemlich müde... gestern nacht ne lan und heut nachmittag nciht gepennt... meine auffassungsgabe ist momentan stark beeinträchtigt hrhrr
0

#7 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 21:57

Naja, war ja auch dämlich formuliert! Habe auch in den letzten 4 Tagen 2 Lans hinter mir und 2 Fussballturniere immer früh danach! Bin froh, wenn ich nachher in mein Bett kann!
0

#8 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2004 - 22:30

Ich weiß nun nicht, in wiefern/ob das in den Boardregeln eingetragen/festgelegt wurde, dass solch ein Avatar regelwidrig ist. Es sollte genügen den User zu verwarnen/anzuschreiben. Wir sprechen hier im Board immer von Niveau, dann sollte man auch versuchen, als Admin/Mod dies zu wahren.
0

#9 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 05:00

Auf alle Fälle hat dieser User mindestens einmal gegen die Boardregeln (Punkt 13) verstoßen.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 01. Juni 2004 - 05:03

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   SuperMario 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 05:51

Trotzdem keine Art und Wiese jemand zu degradieren. Admin/Mods sind doch keine Kinder mehr!
0

#11 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2004 - 05:57

wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass der satz von einem mod stammt.
kann der nicht selbst eingebaut sein?

und das mit dem counter ist wohl eher ein rechenfehler?

account sperren, ok, das kommt hier schon öfter vor (jedenfalls bis zu der neuen regelerweiterung), aber so was wär echt kindisch...
glaube ich nicht dran.
0

#12 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 07:02

Zitat (titan_aus_kiel: 01.06.2004, 06:57)

wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass der satz von einem mod stammt.
kann der nicht selbst eingebaut sein?

Nein, das kann nur ein Mod!
Die Frage ist nur ob er das freiwillig drinnenstehen hat!? :huh: :unsure:
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#13 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 09:46

xylen hat sich einen kleinen Spaß erlaubt und den Titel unbenannt und den Counter editiert. :unsure:

Zitat

Nein, das kann nur ein Mod!

Nein, ein Mod kann kann sowas nicht machen. Nur ein Admin.
0

#14 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Juni 2004 - 16:39

Vielleicht noch zur Erklärung warum das Ganze (ich will ja auch noch als BOFH dastehen :unsure: ):

Der User hat den Moderatoren durch zahlreiche Sinnlos-Postings so viel Arbeit gemacht, dass wir ihn gebeten haben dies zu unterlassen. Es folgten wilde Beschimpfungen und andere Provokationen (Avatare anderer User, Admin-Symbole von WF). Nun ja, und das ist eben unsere "Strafe". Durdh einfaches Sperren wird man solche Trolle nicht los. Nur wenn sie sich mit jedem Post lächerlich machen geben sie ihre Arbeit auf...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0