WinFuture-Forum.de: Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden Windows Installations-CD mit XP ISO Builder erstellt

#16 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Februar 2012 - 20:04

Hallo Flynx!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Bericht, wie Du das Problem gelöst hast.
Schön, dass Du Dir zu helfen wusstest und offenbar letztlich doch erfolgreich Windows XP installieren konntest.

Gruß
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Flynx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2012 - 12:28

Hallo Fernando!

Beitrag anzeigenZitat (Fernando: 13. Februar 2012 - 20:04)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Bericht, wie Du das Problem gelöst hast.
Schön, dass Du Dir zu helfen wusstest und offenbar letztlich doch erfolgreich Windows XP installieren konntest.


Ja, und teilweise leider auch nein. Denn offensichtlich mag der DawiController (133) anscheinend keine ATAPI-CD-Laufwerke. Ich habe zwar hier mit der Hilfe die Festplatten zum Laufen gebracht, aber er erkennt einfach nur die Festplatten. Muss mal an den Support schreiben, aber ich konnte mit Hilfe eines SATA-DVD-Laufwerks aus einem anderen Rechner aushelfen. Danke also nochmal,

Gruß,
Flynx
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0