WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] 19-22" Tft Oder Crt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] 19-22" Tft Oder Crt


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 13. März 2008 - 02:15

Hi,
suche einen TFT oder CRT von 19-22". Wenn jmd. einen CRT für mich hat sollte er aus dem Umkreis vom nord-östlichen Hamburg kommen, damit ich ihn abholen kann, TFTs wäre notfalls auch Versand ok. Dafür sollte ein TFT nach Möglichkeit auch noch Restgarantie haben und spielfähig sein (DVI wäre auch gut) und natürlich keine Pixelfehler!

Preislich dachte ich bei CRTs an maximal 30-40€, je nach dem was ihr da habt, für TFTs sag ich erstmal maximal 120€. Bitte gebt immer eure Preisvorstellung mit an!

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 13. März 2008 - 11:21


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0