WinFuture-Forum.de: Hp Color Leserjet 1600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Color Leserjet 1600


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2008 - 22:59

Habe den HP Color Laserjet 1600 neu gekauft und beim auspacken und einrichten ist mir ein orangener Klebestreifen der Transportsicherung kurz auf diese Transferband gekommen, welches sich über die gesamte Innenfläche der vorderen Klappe erstreckt.

Beim drucken ist nun manchmal ein leichter Fleck, hach dünn, nichts großes (halbes 1 Cent Stück) und nicht besonders schlimm. Sieht fast aus wie eine hell graue Stelle im Papier. Kommt das evtl. weil das Transferband Kontakt mit diesem Klebestreifen hatte?

Wo wird das Papier beim Druckvorgang lang geführt? Eigentlich doch zwischen dem Transferband und den sich öffnenden Tonern, oder? Wenn dem so wäre, kanns davon ja nicht sein, oder?

Tipps, Ratschläge? Danke! :-)

Zusatzfrage: Dreht sich das Transferband beim drucken weiter?

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 16. März 2008 - 14:46

0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 09:15

Ich habe auch das Gefühl, dass sich Inhalte einer gedruckten Seite auf der gleichen Seite spiegeln. Also, wenn nur die obere Hälfte gefüllt bedruckt wird, kommt so etwas ähnliches gespiegelt und ganz schwach auf der unteren Seite zum vorscheinen.

Kann da jemand was zu sagen?
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2008 - 14:47

Hm, hat diesen Drucker keiner?

Habe da noch eine Schwierigkeit: Wenn ich das manuelle Papierfach 1 benutzen möchte und es entsprechend so einstelle, zieht er automatisch auch aus dem großen Papierfach 2 ein Blatt. Das Ergebniss sind zwei Seiten die gleichzeitig aus dem Drucker kommen?!
0

#4 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2008 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 16.03.2008, 14:47)

Hm, hat diesen Drucker keiner?

Habe da noch eine Schwierigkeit: Wenn ich das manuelle Papierfach 1 benutzen möchte und es entsprechend so einstelle, zieht er automatisch auch aus dem großen Papierfach 2 ein Blatt. Das Ergebniss sind zwei Seiten die gleichzeitig aus dem Drucker kommen?!


Ok, das lag daran, dass ich nur Fach 1 gesagt habe, welchen Format es hat. Habs nun auch für Fach 2 eingestellt und es geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0