WinFuture-Forum.de: Mac Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mac Auf Vista


#1 Mitglied ist offline   VaioVistaUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2008 - 22:27

Hallo!
Ich suche ein Programm das meinen Style von Vista Home Premium komplett auf Mac umschreibt. Hab schon viele Programme gefunden, bin aber nicht wirklich zurecht gekommen - von wegen irgendetwas wohin kopieren.
Kann mir mal jemand Auskunft geben, wie ich das nun bewerkstellige? Entweder ein Programm oder mal eine Anleitung die klar und deutlich ist?
Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. März 2008 - 22:31

http://www.winfuture...news,38071.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   VaioVistaUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2008 - 22:50

Das ist zwar so weit ganz gut, aber meine taskleiste bleibt die von win 98, startbildschirm ändert sich auch nciht und die maximieren, schließen usw. buttons ändern sich auch nicht. Sowie die Styles der Fenster sind auch nicht im mactypischen metall style
0

#4 Mitglied ist offline   felix97 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 29. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Neustadt a.d. Saale
  • Interessen:PC basteln, Fanta 4

geschrieben 25. März 2008 - 09:29

wie wärs mit dem uxtheme patch?

http://www.withinwin...xtheme-patches/

dann müsste das theme funkionieren

Installation:

1.Gehe in den Ordner System32
2.mache einen Rectsklick auf shsvcs.dll
3.wähle den reiter "Sicherheit" aus
4.KLicke auf erweitert
5.klicke auf besitzer
6.Wähle deinen benutzernamen aus und bestätige mit OK
7.Schließe die Fenster (alle außer sys32)
8.mache einen Rectsklick auf shsvcs.dll
9.wähle den ordner sicherheit aus
10.KLicke nochmals auf bearbeiten
11.wähle deinen benutzer aus
12.setze ein häckchen auf vollzugriff
13.schließe die fenster (alle mit OK)
14.ändere den dateinamen der originaldatei z.b. in shsvcs1.ddl
15.kopiere nun die datei aus dem archiv mit den gehackten theme dateien
16. mache das mit allen dateien so die im zip archiv enthalten sind ( natürlich nicht immer die shsvcs nehmen sondern auch die uxtheme datei und themeui datei)

Dieser Beitrag wurde von felix97 bearbeitet: 25. März 2008 - 09:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0