WinFuture-Forum.de: News: Nicht Gelesen Button? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News: Nicht Gelesen Button?


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 17:46

könnt ihr so ein bildchen für
news, bei denen man den neuesten kommentar noch nicht gelesen hat
(seit dem letzten reload)
nicht auch bei den news einbauen?

Dieser Beitrag wurde von titan_aus_kiel bearbeitet: 31. Mai 2004 - 17:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 02. Juni 2004 - 14:11

waere eigentlich kein problem, dafuer muss die news-uebersichtsseite aber fuer jeden besucher dynamisch generiert werden und einiges an daten ausgewertet werden - das ist leider einfach zu rechenintensiv - zumindest so wie es momentan angestellt wird. ich hatte dafuer schon ein paar ideen, das momentan angewandte konzept ist etwas behindert, laesst sich aber umstellen.

lange rede kurzer sinn: wenn ich zeit hab, mach ich die generierung der frontseite schneller, dann koennen wir vielleicht so ein feature einbauen. ( momentan wird diese seite nur bei einer aenderung aktualisiert und nicht fuer jeden besucher extra generiert )
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0