WinFuture-Forum.de: Wie Lange Bleibt Eine Seite Im Google Cache? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Lange Bleibt Eine Seite Im Google Cache?


#1 Mitglied ist offline   baro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2008 - 16:05

Eine Webseite mit Informationen ist zur Zeit offline und ich weiß nicht ob sie wieder online kommt. Wie lange bleibt eine Webseite im Google Cache erhalten? Wird die irgendwann gelöscht? Oder geht die alte Cache Version verloren so das dann nur noch das Seite konnte nicht gefunden werden im Cache steht?

(Cache im Sinne von Google Cache, nicht der Cache vom Browser.)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M.Schwartz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2008 - 10:40

Ich meine, nach einem Jahr ist Schluss. Dann werden auch Seiten, die nicht geändert worden sind, aus dem Index gekickt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0