WinFuture-Forum.de: Flyakite Os X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Flyakite Os X


#1 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 11. März 2008 - 23:41

Hi zusammen,

ich habe mir Flyakite OS X installiert. Offizielle Seite: http://osx.portraito...e.com/logon.htm
Die Installation hat auch wunderbar geklappt. Leider habe ich aber dennoch ein kleines Problem: Der PC fährt immer wieder runter. So wie es aussieht wenn man 1 Minute inaktiv ist (außer es läuft ein Film).

Hat jemand eine Ahnung wie und wo man das ändern kann? Ich habe schon die Energieoptionen durchgeschaut, ob da bei der installation von Flyakite was geändert wurde, aber es ist alles beim alten. Wo könnte das denn noch definiert sein?
danke fürs lesen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2008 - 00:04

dürfte nicht an Flyakite liegen, denn das ändert ja nur die Optik. hatte es auch schon ma testweise drauf und mein PC blieb an :wink:

sicher am besten mal alle daten, die du seit der installation verändert/hinzugefügt hast, geh in die Systemwiederherstellung und setz den PC vor die OSX installation zurück (wenn du sie nicht vorher sicherst, sind sie weg)
0

#3 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 12. März 2008 - 07:55

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 12.03.2008, 02:04)

Sicher am besten mal alle daten, die du seit der installation verändert/hinzugefügt hast, geh in die Systemwiederherstellung und setz den PC vor die OSX installation zurück (wenn du sie nicht vorher sicherst, sind sie weg)


Du hast recht; das Problem liegt nicht an Flyakite. Habe es deinstalliert, aber immernoch das besagte Problem. Welche Dateien muss ich denn sichern? Mails in Outlook Express, Dateien auf der Festplatte, Ordner eigene Dateien?

EDIT: ich habe gerade gesehen, dass ich keinen einzigen Systemwiderherstellungspunkt habe. Seltsam. Die Funktion ist nämlich aktiviert und ich habe auch vor der installation von Flyakite extra einen Widerherstellungspunkt angelegt.

Habe ich noch andere Optionen?

Dieser Beitrag wurde von Imhoteph bearbeitet: 12. März 2008 - 08:26

danke fürs lesen
0

#4 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. März 2008 - 13:29

Beitrag anzeigenZitat (Imhoteph: 12.03.2008, 07:55)

EDIT: ich habe gerade gesehen, dass ich keinen einzigen Systemwiderherstellungspunkt habe. Seltsam. Die Funktion ist nämlich aktiviert und ich habe auch vor der installation von Flyakite extra einen Widerherstellungspunkt angelegt.

Habe ich noch andere Optionen?


Das hört sich nicht gut an , als ich noch XP genutzt habe hatte ich auch das Problem das Systemwiederherrstellung nicht mehr funktionierte ich hatte keine einzigen Wiederherrstellungspunkt zur auswahl und konnte keinen mehr erstellen .
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 16:24

du hast nicht zufällig vista paralell installiert ? weil vista alle xp wiederherstellungspunkte löscht 0_o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0