WinFuture-Forum.de: Micro Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Micro Probleme


#1 Mitglied ist offline   SG-2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. März 2008 - 20:53

Hi, ich hoffe das thema passt hier rein ,
ich habe mir einne neues Motherboard geholt Biostar TA770 , und da isn Realtek soundchip druff glaube
ALC 888.

So mein problem ist das ich einfach nicht mein Micro lauter bekommen d.h. wenn ihc über TS rede bin ich total leise und muss richtig ins mic reinbrüllen damit mic die anderen überhaut etwas hören, so da habe ich mir gedacht das ich einfach ne Soundkarte reinsteke und darüber denn quatsche ( habe ich vorher auch so gemacht mit dem alten board , da ich da auch die option Mikro. verstärker hatte und da war die Lautstärke immer perfekt ), so wenn ich dann aber die Soundkarte reinstecke und dann damit versuche geht nicht mal das mic. und die anderen hören das was ich höre sprich wenn ich musik an habe dann hören die die musik und jedes anderes geräusch, und ja ich habe stereomix usw aus oder leiser gemacht .

So und bei der Realtek karte gibt es kein mikro. verstärker , ach und ich kann auch keine regler verschieben bei aufnahmen-->Mikro , die regler sind grau kann die halt nicht verschieben. So und ich versuche das jetzt schon sied einer woche das problem in griff zu bekommen , hab alle mögliche treiber durch den neusten den ältesten also eigntl. habe ich alle treiber durch die ich gefunden habe .

So hoffe mir kann jemand helfen pls.
thx schon ma für hilfe
mfg.
SG.

Dieser Beitrag wurde von SG-2 bearbeitet: 11. März 2008 - 20:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 12. März 2008 - 20:08

hast du Windows Vista drauf ?
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch, da ich irgendwann zuviele Treiber installiert hatte wahrscheinlich ! Habe dann Windows Vista neu drauf gemacht und nur den neusten Treiber installiert, und dann hat alles geklappt...

Kann schon verstehen wenn du Windows nicht nochmal neu drauf machen willst...
Tu mal alle Treiber runtermachen, also auch die Ordner löschen !
und dann nochmal den neusten neu drauf machen,
oder hast du vllt. einen für XP installiert ?
weil das kann dann gut sein dasses da viele Probleme mit gibt !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0