WinFuture-Forum.de: W-lan Router Mit Modem Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Router Mit Modem Gesucht Brauche Hilfe bei Router kauf


#1 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

  geschrieben 10. März 2008 - 21:54

Hallo zusammen,

habe natürlich zuerst die Suchfunktion verwendet. Allerdings nur alte Themen oder Themen die nicht ganz auf mich zutreffen gefunden, daher hab ich jetzt ein neues eröffnet.

Wie schon im Titel erklärt brauche ich einen W-LAN Router mit eingebautem Modem. Im Moment habe ich eine T-Sinus 1054 DSL welcher ansich seine Arbeit verrichtet. Allerdings ständig freezed wenn ich über BitTorrent etc. was downloaden möchte. Meiner Meinung nach hat der Hersteller hier absichtlich die Firmware so angepasst das Filesharing nur bedingt möglich ist. Ich muss ca. alle 10min den Router manuell aus und wieder einschalten. Nervt einfach, daher soll ein neuer her.

Gesucht wird ein W-LAN Router möglichst mit eingebautem Modem, notfalls auch ohne, hab noch ein älteres hier.
Er sollte wie gesagt auch für Filesharing geeignet sein.
4x LAN Anschluss wäre auch gut.
Optional 2 W-LAN Antennen, denke mal das damit der Empfang einen Tick besser ist.

Mein Provider ist T-Online, falls das eine Rolle spielen sollte.

Von Fritz Box halte ich recht wenig, diese bitte auslassen.

Preislich sollten es maximal 100 Euro sein. Empfehlungen bis 150 Euro sehe ich aber gerne. Falls es sich lohnt bin ich auch bereit noch was draufzulegen.

Ich verwende Vista 32bit (bald 64bit) der Router muss mit Visat kompatibel sein. Meine beiden ZyXel sind das leider nicht. Auch der ZyXel Support weiß keinen Rat.


Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel. Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. März 2008 - 05:58

Beitrag anzeigenZitat (IceSupra: 10.03.2008, 21:54)

Von Fritz Box halte ich recht wenig, diese bitte auslassen.


warum ? , das ist das beste, was du kriegen kannst!

ansonsten so speedport, ab 700er reihe

oder den da [erledigt] [v] Samsung Sync Master 931 Bf,sony Ericsson W810i Uvm
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 11. März 2008 - 07:55

Meine erste Empfehlung wäre zwar die FritzBox, aber ansonsten wie bereits gepostet Speedport. Von Netgear rate ich dir ganz ab.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0