WinFuture-Forum.de: Problem Mit Thunderbird + Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Thunderbird + Firefox


#1 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2008 - 22:44

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe XP mit SP2 und Vista SP1 RC installiert und eineDatenpartion (3.Partionen) eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne unter beiden BS Thunderbird und Firefox benutzen. Das ist ja kein Problem, aber ich möchte es den gleichen Daten (addons, themes, E-Mails,Booksmarks) verwenden. Habe auch schon ein neues Profil angelegt und auch neue Ordner auf den Datenpartion. Trotzdem sehe ich die E-mails vom anderen nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Merlin-HM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2008 - 09:27

hi,

probiere es doch mal mit den mobilen Versionen der Progs.
Die kannst du auf der 3. Part. einrichten und dann von beiden BS aus starten

Griaßle, Merlin
Frauen sind das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt (JPB)
0

#3 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 13. März 2008 - 10:15

vorzugs weise die von portableapps.com, John Haller hatte zeit und geld sich lizensen für windwos vista zu kaufen. so das bei seinen das uac nicht ständig meckert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0