WinFuture-Forum.de: Firefox Automatischer Speicherort ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Automatischer Speicherort ändern nicht den definierbaren

#1 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2008 - 22:14

Hallo zusammen, hab ein kleines Problem und zwar habe ich mein System neu aufgesetzt mit dem Iso Builder jedoch vergessen einen Benutzer zu definieren...eigentlich kein Problem.
Jetzt war ich immer als Administrator eingeloggt den hab ich nun auf meinen Namen geändert, jedoch greifen die Eigen Dateien und andere einige Programme immer noch auf den Administrator Pfad zu.

Wenn ich in Firefox Speichern Unter klicke speichert er ja meist die Daten auf dem Desktop, jedoch leider über das Adminprofil und nicht auf dem Unbenannten.

Habt ihr eine Ahnung wie man das Problem umgehen kann?

DANKE schonma gruß wolf!
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34

geschrieben 09. März 2008 - 23:05

Unter Extras / Einstellungen den Pfad ändern
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0