WinFuture-Forum.de: Wer Hat Erfahrungen Mit Einsteigergrafiktablets Gesammelt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wer Hat Erfahrungen Mit Einsteigergrafiktablets Gesammelt?


#1 Mitglied ist offline   killah_138 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2008 - 18:15

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte mir ein Grafiktablett kaufen und schwelge, ob ich mir zunächst ein preiswertiges Tablett wie jenes der Marke Odys zulegen sollte oder mich sofort für eines der Marke Wacom entscheiden soll.

Das Problem liegt darin, dass ich mir nicht sicher bin, ob das was für mich ist. Deswegen möchte ich nicht gleich 200 oder 300 Euros verbrennen, sondern erstmal was einfaches ausprobieren.

Hauptsächlich geht es mir darum einfachere Zeichenaufgaben (ich glaube bei grösseren Projekten werde ich weiterhin beim Papier bleiben) und Tuschieren am PC erledigen zu können.

Welche Einsteigerboards würden sich dort anbieten?

Vor allem wäre mir noch wichtig, ob diese Boards responsiv genug sind um schnelle Bewegungen nachvollziehen zu können.


Vielen Dank im Vorraus,

killah_138.

Dieser Beitrag wurde von killah_138 bearbeitet: 10. März 2008 - 13:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   killah_138 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2008 - 14:15

*push*
0

#3 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 17. März 2008 - 15:03

Es gibt auch ein kleines Bamboo von Wacom kostet keine 200-300€ sondern nur 70€.

Hier

Hat meine Freundin und ist soweit ziemlich zufrieden damit...

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0