WinFuture-Forum.de: Windows Xp Nach Formatierung Nicht Mehr Installierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Nach Formatierung Nicht Mehr Installierbar


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2008 - 13:03

Hallo,
habe heute morgen meinen PC neu aufsetzten wollen. Hat auch alles gut geklappt mit partitionieren etc.
nur als ich dann nach dem foratieren von c: die dateien kopieren lassen hab kamen auf einmal über 30 fehlermeldungen, das die und die datei nicht kopiert werden konnte. unteranderem p3.sys!

ich hab schon 3x neu angefangen (mit 2cd's) aber es geht nicht.

woran kann das liegen? weil die male davor (mit der selben cd) gingen immer. ohne probleme.

ich bin am verzweifeln. vor allem, weil ich mein pc brauche.


mfg birmi
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 09. März 2008 - 13:24

is vllt was am rechner kaputt? speicher mal getestet mit memtest oder ne live cd probiert ob die startet?
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2008 - 13:35

Was genau hast du herumpartitioniert?
Vll. die falsche Partition primär gesetzt, oder C:\ logisch...?

Schon C: NTFS formatiert (richtig, nicht schnell)?
0

#4 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2008 - 15:02

jo, hatte ich alles gemacht. geht aber jetzt.

hab nachdem vierten mal den rechner geschnappt, abgehängt ausgesaugt, alle kabel überprüft etc. und wieder angeschlossen.

dann laufen lassen. war derzeit meinem vater was helfen, als ich wieder kam war er fertig und ich konnte xp einstellungen vornehmen^^.

voll fett.


trotzdem danke

mfg birmi
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0