WinFuture-Forum.de: Novell Client Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Novell Client Problem wer kann helfen?!


#1 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2008 - 16:56

Hallo,

habe Probleme bei der Einrichtung des Novell Client, wer kann helfen?!
Also....
1. Laptop mit VISTA Premium Home, VMWare mit XP installiert, unter diesem XP habe ich den Novell client installiert, schon beim booten von XP zeigt er den Login von Novell an und ich kann mich in der Firma mit dem Novell Server verbinden. Alles wunderbar.

2. Macbook Pro, mit Parallels XP virtualisiert, unter XP dann den novell client installiert, beim Booten von XP lande ich direkt in der Windowsumgebung und nicht beim Login für den Novell Server. Bin am verzweifeln.

(Ich muss jeweils über die Virtualisierung gehen, da der Novell Client weder unter Vista Home Premium noch unter MacOS läuft, und auf Bootcamp unter Macbook Pro habe ich keine Lut)

Hat jemand vielleicht ne Idee oder nen Tipp für mich?

Gruß´
colts
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0