WinFuture-Forum.de: Counter Strike Problem ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike Problem ! >> PLS mal überfliegen


#1 _DN-Software_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. März 2008 - 22:25

Also meine Liebsten zoqqer,

mehrere Probleme (Bin zu faul bei einem glaich aufwand also sammel ich xD)

- Hab mir nun auf nen neuen Steam Acc. CS gekauft. Aber: Die wo mal grün wahn sind nun orang mit turbanen aufm kopp. Jetzt hab ich von ner älteren CS Version den Skin genommen und dann in richtigen ordner rein aber: wenn ich Terroristen beitreten möchte, is im auswahlmenu der Typ noch Orange. Wie heist die Datei für das auswählen da?

- Bei den ganzen Snipergewähren wenn ich anwisiere kommen nur noch so 4 schwarze striche die ungefähr 1 cm vor mitte aufhören. Wie heist die Datei wo ich ändern muss und wo bekom ich Fadenkreuz her (Fals man da sich welche wo raussuchen kann und downloaden)

Bin Dankebar für Antworten

PS: ICQ: 392326194
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2008 - 00:31

sorry , hast du dir deinen text selber einmal durch gelesen ? wenn man damit fertig ist , hat man kopfweh... und kann nicht mehr denken.

um welche version handelt es sich den 1.6 oder die CSS ? ich glaube zum schluss war es dann nicht mehr möglich ,dass man die models ersetzen konnte.


ps: willkommen im forum...

Dieser Beitrag wurde von RommTromm bearbeitet: 08. März 2008 - 00:44


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 _DN-Software_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2008 - 00:51

Sry erstmal füa ma schlechtes deutsch aba das hald ned mei stärke. und dann 1.6 und ähm was noch öhhhhm ja ich hab hald alde 1.5 noch da
0

#4 Mitglied ist offline   ShinjiIkari284 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2008 - 07:33

folgendes wie wäre es du machst das wie jeder normale Mensch und installierst dir ein skinpack aus dem internet zb von counterstrike.de und zum anderen empfehle ich dir noch duden.de denn ich hab schon grundschüler mit besserer rechtschreibung gesehen
0

#5 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2008 - 10:37

ich muss zugeben ddas kann ich noch netmal gescheit entziffern und ich bin Legasteiker.

So ein kleiner tipp an dich wenn du in Deutschland wohnst lerne Deutsch oder du gehörst hier nicht her auch wenn du hier geboren bist. Und jetzt könnt ihr mich ruhig als nazi abstempeln ist nur meine meinung, Eltern dennen ihren Kindern nicht mal Deutsch bei bringen bzw es selber nicht können sollten alles dran setzten das es wenigstens ihr Kind kann, auch wenn es heist deutsch daheim zu reden.

Gruß Flo

P.S: Ich versteh so manche einwanderer nicht und denke mir oft warum brigen so viele ihren kindern nicht Deutsch bei bzw geben ihnen die chance dazu.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#6 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 08. März 2008 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 08.03.2008, 10:37)

ich muss zugeben ddas kann ich noch netmal gescheit entziffern und ich bin Legasteiker.

So ein kleiner tipp an dich wenn du in Deutschland wohnst lerne Deutsch oder du gehörst hier nicht her auch wenn du hier geboren bist. Und jetzt könnt ihr mich ruhig als nazi abstempeln ist nur meine meinung, Eltern dennen ihren Kindern nicht mal Deutsch bei bringen bzw es selber nicht können sollten alles dran setzten das es wenigstens ihr Kind kann, auch wenn es heist deutsch daheim zu reden.

Gruß Flo

P.S: Ich versteh so manche einwanderer nicht und denke mir oft warum brigen so viele ihren kindern nicht Deutsch bei bzw geben ihnen die chance dazu.


Ich teile deiner Meinung zum teil zu aber denk bitte immer daran das es auch welche gibt die gerade erst nach Deutschland gezogen sind und welche die einen Sprachfehler besitzten und somit mit jeder Sprache es schwer haben.

@DN-Software: Lösch doch mal das ganze Spiel und installiere es neu, mit den Standard Skins sollte alles gescheit laufen.
0

#7 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 08. März 2008 - 18:24

Nein das ist nen Standardproblem...
Und zwar erinnere ich mich daran, dass wenn man CS:CZ installiert hat, bei 1.6 alle skins durch die Models von CS:CZ ersetzt werden.
Dies liegt an ner GCF-datei...löscht man diese, wäre aber CS:CZ nicht mehr vollständig.
Daher läd man sich die entpackten CS 1.6 models aus dem inet und fügt sie in den /models/player ordner ein
der sich im cstrike-verzeichnis befindet (ggf. von hand erstellen).
Damit ist das Problem gelöst und es ist alles beim alten.

Lg
dmX`
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0