WinFuture-Forum.de: Ie8 -> Änderungen An Der Linkdarstellung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie8 -> Änderungen An Der Linkdarstellung? Änderungen in Outlook nach IE8 Installation


#1 Mitglied ist offline   nimaron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2008 - 23:14

Abend,

seit ich bei mir den IE8 Beta 1 installiert habe, werden in Outlook 2007 SP1 unter Vista (ohne SP1) alle Links auf der "Outlook Heute" Seite unterstrichen dargestellt, beispielsweise die Kalendereinträge.

Ist das vielleicht noch bei jemand anderes so? Bisher habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß und schönen Abend,

nimaron

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ie8.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0