WinFuture-Forum.de: Verwarnungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Verwarnungen PLÖTZLICH 30%


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 07:51

ich habe plötzlich 30% auf der verwarnungsskala.
gestern waren es definitiv noch 20%.
eine schreibsperre habe ich (dieses mal) nicht erhalten, was zusätzlich verwirrend ist.

kann mir jemand verraten warum?
habe keine mail erhalten & müsste jetzt alle foren-bereiche abklappern...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 31. Mai 2004 - 07:58

zu den beiträgen des mitgliedes
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:08

Zitat (shiversc: 31.05.2004, 08:58)


Seltsame Erklärung, er fragt noch höflich und genau das ist es was er nicht wollte.

Gut gemeinte Kritik:
Als Mod nicht auch noch mit den Worten sparen, wie viele User bei den Fragen(mein Internet geht nicht, warum?).
0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:13

nein, damit war gemeint das er unter dem angebenen link selbst gucken kann. mit den prozenten habe ich nix zu tun. wird aber seinen grund haben.
Admin akbar
0

#5 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:13

spannenderweise listet das auch nur meine beiträge auf.
welches war den gestern/heute nacht derjenige welche?
immerhin hat er mir 10% bonus verschafft!
da möchte man doch wissen, warum?

@shiversc: findest du das nicht irgendwie gerechtfertigt?

besonders, da nach den neuen "spielregeln" (oder nenen wirs "selbstverpflichtung der mods") eigentlich die begründungen ehrlich und offengelegt sein sollten.

Dieser Beitrag wurde von titan_aus_kiel bearbeitet: 31. Mai 2004 - 08:15

0

#6 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:14

Ach so, dann Verzeihung, dachte du wolltest ihm keine konkrete Antwort geben.

Sorry, mein Fehler.
0

#7 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 31. Mai 2004 - 08:32

Zitat (titan_aus_kiel: 31.05.2004, 09:13)

@shiversc: findest du das nicht irgendwie gerechtfertigt?

ich habe mir die reaktionen auf deine beiträge nicht durchgelesen. der mod wird sich schon melden der die prozente angehoben hat. bedenkt aber: wir sind auch nur menschen und keine bots, so wie manche glauben... :(
Admin akbar
0

#8 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 31. Mai 2004 - 10:40

Ich habe mal den Moderator gebeten Dir die Begründung per PM zukommen zu lassen, da ich nicht weiß was da war - er sollte sich in Kürze mit der Begründung bzw. mit den Forumpassagen melden!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#9 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 31. Mai 2004 - 11:16

Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser Diskussion raushalten, aber mittlerweile habe ich mich dann doch entschlossen auch mal meine persönliche Meinung zu den Geschehnissen der letzten Tage zu äußern:

Wenn ich die gesamte Entwicklung richtig verfolgt, gedeutet und interpretiert habe, werden in den vergangenen Tagen immer wieder, hauptsächlich kritisch angehauchte Threads von verschiedenen Personen eröffnet, die aber vermutlich schlußendlich doch eher die Reinkarnation einer bestimmten, wohl nicht ohne Grund kurzzeitig ausgeschlossen, Person darstellen.

Die Inhalte dieser Threads beschränken sich größtenteils auf individuelle und persönliche Probleme des Nutzers mit den Moderatoren und sind es nicht wert öffentlich erörtert zu werden. Es sei denn man verfolgt damit die Intension Aufmerksamkeit zu erregen und Unruhe zu stiften.

Somit ergibt sich für mich der Eindruck, dass dieser Nutzer nicht an einer lebhaften und freundlichen Community interessiert ist sondern durch sein Verhalten dem "Miteinander" eher schadet.

Fazit: Auch wenn seine durchaus populistisch und natürlich oft verständlich formulierten Äußerungen, mit denen sich vermeintlich viele Leute identifizieren können auf den ersten Blick vernünftig wirken, so sollte man doch die dahinter steckende Absicht (s.o.) erkennen und zutiefst verurteilen.


Ich persönliche fühle mich in der Community wohl und habe mich nie ungerecht behandelt gefühlt, auch vor meiner Zeit als Mitglied der Reaktion, weshalb ich mir wünsche, dass dieser Zustand erhalten bleibt und sich die IMHO sehr willensstarke Community nicht durch vereinzelte Störenfriede aufwiegeln lässt.
0

#10 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 11:26

Zitat (maltiBRD: 31.05.2004, 11:40)

Ich habe mal den Moderator gebeten Dir die Begründung per PM zukommen zu lassen, da ich nicht weiß was da war - er sollte sich in Kürze mit der Begründung bzw. mit den Forumpassagen melden!

dann harre ich doch mal gespannt der dineg, die da kommen mögen.
bis jetzt hab ich noch nix gehört.
0

#11 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 31. Mai 2004 - 11:31

Zitat (B!G: 31.05.2004, 12:16)

und sind es nicht wert öffentlich erörtert zu werden. Es sei denn man

sehe ich genau so. :(
Admin akbar
0

#12 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 12:14

das ist ja jetzt der hammer unter den baumärkten!

@big:
du merkst vermutlich selbst, wie lächerlich das ist.
leichtmetall_in_kiel war offensichtlich
mit anderen aliases habe ich mich an DEN BETREFFENDEN diskussionen nicht beteiligt (egal was du glaubst)
natürlich habe ich für dringende (technische) fragen noch was in petto gehabt (wie die meisten anderen auch)

den kram mit der community meist du vermutlich auch nicht ernst, oder
du hast meinen anderen thread (schrebrechte entziehen, ...) und den zum thema "ciao Winfuture, .." gar nicht gelesen!?
o.k., aber dann halt dich wenigstens raus, anstatt hier unterstellungen loszuwerden.


das einzige, was ich hier wollte, war die von moderatoren versprochene begründung für 10% mehr,
da ich dies nicht verstehe?
P.S.: kennst du von "deep space nine" die folge "das tribunal"?
oder zumindest das buch "der prozess"?
denk mal drüber nach!
0

#13 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 12:16

Zitat (titan_aus_kiel: 31.05.2004, 13:14)

das einzige, was ich hier wollte, war die von moderatoren versprochene begründung für 10% mehr

Die will ich jetzt mal langsam auch hören! Oder zumindest, dass ER sie erfährt!
0

#14 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 31. Mai 2004 - 12:38

da ich keinen Grund in den letzten Postings gefunden habe, reduziere ich auf den Ursprungszustand - denke mal der entsprechende Mod hat sich noch nicht beim Titan gemeldet - somit ist Dein Account-Zustand von gestern oder so wieder hergestellt!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#15 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 12:44

da sage ich doch mal ganz freundlich: " Danke!"
& euch ALLEN noch einen schönen FREIEN pfingstmontag!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0