WinFuture-Forum.de: Reg Add Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Reg Add Funktioniert Nicht im CMD-Script


#1 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2008 - 20:47

Immer wenn ich "reg add HKCU\test /v testname /t REG_SZ /d testwert" aus einem Windows-Befehlsskript heraus ausführen will, wiederholt sich dieses Skript(zumindest dessen Inhalt) unendliche Male ohne irgendeine Fehlermeldung auszugeben bzw. irgendetwas in der Registry zu bewirken.

Seltsamerweise kann ich diese Zeile problemlos ausführen, wenn ich sie in die offene Eingabeaufforderung kopiere und ausführe.

Weiss jemand eine Erklärung dafür?

Edit: Habe glaube ich den "Fehler" gefunden; hätte das Test-Skriptfile wohl besser doch nicht reg.cmd nennen sollen ^_^

Dieser Beitrag wurde von Windoof-Frage bearbeitet: 06. März 2008 - 22:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0