WinFuture-Forum.de: Taskleiste Links, Programm Vergößern Funtzt Nimmer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste Links, Programm Vergößern Funtzt Nimmer


#1 Mitglied ist offline   kevsti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 05:29

also ich habe mir die Taskleiste nun links eingestellt (da ich immer sehr viele Programme mit einmal auf habe und das unten einfahc zu unübersichtlich wird) so allerdings wenn ich jetzt bei nen prog oben auf das Viereck gehe um es in der vollen größe und breite zu sehen versteckt sich ne hälfte hinter der Taskleiste (die Tasklleiste nimmer ca. ~20 % des Bildschirms ein also schon ne ganze menge die dann fehlt) und genau diese 20 % fehlen an der anderen seiten (d.h er maimiert das nicht nur vollständig und schiebt auch noch nen teil unter den Taskleiste ne ich maximiert es so das es nicht unter die taskleiste rutscht schiebt aber dann das ganze prog ~20% nach Links... ich glaube das einige nicht genau verstehen werden was ich meine deshalb habe ich mal ein screenshot zu diesen Post beigelegt wo man mein prob sehen kann... weiß jemand was ich machen kann damit Windows das nicht hinter die Taskleiste schiebt ?

PS: es hat nix mit den Style zutun den ich verwende, weil ohne ist das gleiche prob auch da

schonmal danke voraus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: windoof.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bumpo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 31. Mai 2004 - 06:46

Hallo kevsti
Versuch erst mal am Monitor das Bild zu justieren und wenn Du sie Taskleiste abspeckst
wird die automatisch schmaler.

Gruss bumpo
0

#3 Mitglied ist offline   kevsti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 10:37

Hallo bumpo,
mein Moni ist doch richtig justiert das blaue im hintergrund ist mein desktop...
und schmaler will ich die Taskleiste nicht haben weil ich dann irfgendwie mit allen programmen durcheiander komme :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0