WinFuture-Forum.de: E-mails Zurück Auf Server Verschieben Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mails Zurück Auf Server Verschieben Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Caraluna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2008 - 01:58

Hey!
Ich habe gerade mein E-Mail Konto von meiner Uni bei Windows Mail eingerichtet (als POP3-Server), und vor dem Abrufen der E-Mails dummerweise vergessen, ein Häkchen bei "Kopie auf dem Server belassen" zu setzen. Jetzt hab ich alle E-Mails hier auf meinem Computer und sie damit wohl auch vom Server gelöscht, da die alten Mails nicht mehr in dem Online E-Mail Portal auftauchen. Besteht eine Möglichkeit, diese wieder zurück auf den Server zu laden, damit ich sie wieder auch von anderen PCs lesen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2008 - 03:22

Wenn bei dem Server IMAP möglich ist schon, sonst einfach die Mails an dich selbst schicken.
Bei IMAP einfach in den Eingangs-Ordner des Konto kopieren/verschieben.
Für Thunderbird gibt es eine Erweiterung womit selbst der Header gleich bleibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0