WinFuture-Forum.de: Bedienungsanleitung Für Lüftersteuerung Digital Doc5+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung Für Lüftersteuerung Digital Doc5+


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2008 - 14:47

Hallo,

Ich habe von einem Kumpel eine Lüftersteuerung (Digital Doc5+) vermacht bekommen.
Nun fehlt aber die Bedienungsalnleitung und ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich alles mit dem Ding anstellen kann und vor allem, wie ich das mache. Ich habe schon ein wenig an den Tasten rumgespielt, komme aber nicht wirklich vorwärts. In Google habe ich leider auch keine passende Hilfe gefunden.

Hat jemand von Euch diese Steuerung oder wisst Ihr, wie ich relativ unkompliziert an eine Bedienungsanleitung komme?

Danke für die Hilfe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. März 2008 - 16:00

Hallo,
Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber das Richtige sein. KLICK
Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2008 - 22:38

oh super. danke :huh:

kann geshclossen werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0