WinFuture-Forum.de: Usb-problem Nach Update-pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Usb-problem Nach Update-pack


#1 Mitglied ist offline   Temporer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. März 2008 - 09:18

Hi zusammen,

ich bin ein großer Fan eures Update-Packs.
Allerdings habe ich nun auch ein großes Problem damit.

Ich habe das Pack in einer Unattended-CD eingebunden und klicke das Pack am Ende manuell durch. Bei den PCs handelt es sich um Asus-Barbones P2-P5945G. Nach der Installation hängen sich nach einiger Zeit der Reihe nach die USB-Ports weg. Sprich sie funktionieren nicht mehr.
- Die Energieverwaltung darf sie NICHT abschalten.
- Eine Installation ohne das Update-Pack brachte das Problem nicht. -> Also muss es mit dem Update-Pack zusammenhängen. Ist da ein Patch für verantwortlich?

thx
Temporer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. März 2008 - 11:24

Versuchs mit der USB-Fehlerbehebung nach der Installation des UpdatePacks.

http://usb-fehlerbeh...et/download.asp
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 04. März 2008 - 11:36

Oder versuch mit dem treiber !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Temporer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2008 - 12:42

Weder der Treiber noch die USB-Fehlerbehebung haben das Problem gelöst.

Kann es mit einem Patch innerhalb des Updtae-Pack zusammenhängen, den ich einfach weglassen muss / kann?
0

#5 Mitglied ist offline   tronitex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2008 - 09:38

Hi,

ich hab das selbe Problem, seit ich von Winfutre das sp1, sp2 und sp2.27 installiert habe. Bei mir werden einfach keine USB Geräte mehr erkannt.
Hab neuerstes Bios/Mainboardtreiber usw....also alles was man sich vorstellen kann.
Keine Gerätekonflikte - nix.

Da ich schon das gesamte Internet durchforstet habe und nach "Wochen" (kein scherz) keine Lösung für mein Problem finden konnte, behaute ich einfach mal das es am XP Servicepack liegt. Denn vorher ging alles wunderbar.
Nun meine Frage, ist es möglich SP1 und SP2 ohne "USB 2.0" zu installieren? Quasi eine manuelle Update installation. Und wenn ja welches Servicepack bzw Updatepack wäre das? Denn ich seh keine möglichkeit meine USB Geräte zum laufen zu bringen ausser auf USB 1.0, 1.1 oder was auch immer es ohne SP ist.

In einem weiteren USB Thread hatte einer das selbe Problem, ein User meinte es liegt am Servicepack, hat aber nichts näheres zu dem Thema mehr gesagt.
Also welches Servicepack/updatepack muss/kann ich Manuell die Updates installieren um USB 2.0 aus dem weg zu gehn. Oder muss ich komplett auf XP SP verzichten, damit ich meine USB Geräte nutzen kann?

Vielen Dank im vorraus !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0