WinFuture-Forum.de: Vista Jpg Vorschau In Xp Home Intigrieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vista Jpg Vorschau In Xp Home Intigrieren ?


#1 Mitglied ist offline   DJFUNKEY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2008 - 23:36

Hallo Leute.

Als erstes möchte ich sagen das ich hier neu bin und mich entschuldige falls dieser Thread im falschen Bereich gepostets wurde :P

Zu meinem System:
P4 630 3,3 Ghz
Win XP Home SP2 mit "vista-pack-inspirat-2-1.0" installiert.


So nun zu dem was ich möchte:
Hatte zum Testen mal Vista drauf und was ich ganz cool fande war das JPGs, BMPs etc
eine sozusagen direkt vorschau haben.

Damit meine ich das man wenn man die Datei im Ornder oder Desktop hat STATT eines
"Windows-Standardsymbol für Bilder" wie hier: Eingefügtes Bild
ein Thumbnail des Bilder ( in dem Falle ein Vista Transparenz screenshoot) sehen kann.
Denke ihr wisst was ich mein. Ähnlich als wenn man die Miniaturansicht wählt.


Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0