WinFuture-Forum.de: Z-5450 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Z-5450 kein wireless sound


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2008 - 18:42

hi leute, wollte mal nachfragen bevor ich den ganze krempl wieder abbauen und ein packen muss ob es eine möglichkeit gibt das ding neu zu konfigurieren.

ich hab mir die boxen letzten donnerstag geholt. leider war die konsole defekt. die boxen selbst waren aber ok. bevor ich nun alles mühseligst wieder abbaue aus der fernsehwand etc. hab ich das defekte gerät nur genommen und habs mir umtauschen lassen.

hier funktioniert die konsole jedoch krieg ich keine verbindung mit den wireless sateliten zusammen.

weis jem. ob man das irgendwie mit einer tastenkombi od. sowas ähnlichem abstimmen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anyone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:da wo mein Haus wohnt...

geschrieben 03. März 2008 - 18:55

guckst du hier: Logitech Kundendienst
...und es tat sich ein Loch in den Wolken auf und eine Stimme sprach:
'Freu dich, denn es könnte schlimmer kommen!'
Ich freute mich...und es kam schlimmer.......
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2008 - 19:14

ähm danke, den link hätte ich auch so gefunden nur ausserhalb der dienstzeiten bekommt man da schwer antwort heute... meine anfrage galt an leuten die zufällig selbst das problem schon hatten od. kannten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0