WinFuture-Forum.de: Frontanschlüsse Anpassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frontanschlüsse Anpassen? Creative Soundkarte und der Frontanschluß


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 21:47

Hallo,
Ich möchte gern eure Hilfe mal in Anspruch nehmen, da ich hier mit meinem Latein am Ende bin.
Ich habe eine Soundkarte (Soundblaster X-Fi Pci-Express)
http://us.creative.com/products/product.as...p;product=16770

Nun wollte ich den Frontanschluss meines Pc´s in Verbindung mit der Soundkarte nutzen, was aber an der veränderten Verdrahtung scheidert.Ich habe dieses Gehäuse:
http://www.chieftec....-01sl-sl-b.html

Nun suche ich eine Anleitung welche es mir ermöglicht die Verdrahtung so hinzubekommen daß ich den Frontanschluss nutzen kann.
Gibt es irgendwo eine Anleitung die ich da Nutzen kann, bzw. kann mir einer so einen Schaltplan zu schicken?
Danke im Vorraus.

MfG rubberduck

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 02. März 2008 - 21:48

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2008 - 00:44

Auf die Schnelle habe ich nur was für die Audigy gefunden, aber vielleicht findet man in deren Forum eine Lösung -> Blogspot . Hier gibt es sogar passende Kabel -> Klick. Da dieser Anschluss für das Frontpaneel fehlt wird dieser Plan wohl nicht helfen ( ziehe den trotzdem mal hoch für Leute die es interessiert ) -> Klick. Hier eine Belegung für andere Anschlüsse -> Klick . Hier ist eine Belegung für Chieftec -> klick . Hoffe Du kannst damit wenigstens etwas anfangen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0