WinFuture-Forum.de: [übersetzung][latain-pherse] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[übersetzung][latain-pherse] aus dem Lied "Schwarze Sonne"


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. März 2008 - 21:12

Hi leuts...

Ich habe mal eine Frage: kann mir jemand aus dem Lied "Schwarze Sonne" die lateinischen Pherse übersetzen?

Zitat

PREADTOR CERBERUS QUI VIT INFERNUS

[....]

PREDATOR SANGUIS
TERRA TERRRORIS
TORPOR FERRUS
TREMOR INFERNUS
TIMOR INVICTUS
EXTINCTOR FORTIS
ES ANGELUS

UGIO SINE FINE
DAEMONE PARKE MIHI
FURIOSUS OCCULOS TIMEO

PREDATOR CERBERUS
QUI VIT INFERNUS
FARMES ARDENS
CARME HOMINIS
MORTALIS


Bitte dies laufende großschreiben nicht falsch verstehen :angry: 1:1 von http://www.magistrix.de/lyrics/ übernommen... da ich kein latein und ebenso auch dessen gramatik kenne hab ichs nicht nachbearbeitet :sofa:

Danke schonmal für die Mühen

MFG

Stefan

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0