WinFuture-Forum.de: Dns Problem Nach Update Pack 2.25 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Dns Problem Nach Update Pack 2.25


#1 Mitglied ist offline   knofa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 18:46

Hallo,

Ich hab folgendes Problem: nach der installation vom update pack 2.25 kann ich keine internetseiten mehr laden. Die Verbindung steht aber und ich kann auch z.b. google über die ip anpingen. jedoch funktioniert kein DNS.

wisst ihr an welchem update das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 02. März 2008 - 20:46

wie gehst du ins internet?
über einen router oder modem?

schau mal, ob der dns server noch drin ist.

geh mal auf start - ausführen - cmd - ok und gib dort ipconfig/all ein.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#3 Mitglied ist offline   knofa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 21:02

mit einem modem. bei ipconfig /all stehen genau die gleichen angaben wie nach der installation vom update pack 2.25 Eingefügtes Bild
ich habe auch schon versucht eine feste ip und dns zu vergeben aber es half nur die deinstallation der update packs durch den wiederherstellungspunkt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0