WinFuture-Forum.de: Kann Von Der, Mit 3.0.6 Version Erstellten Dvds Nicht Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Kann Von Der, Mit 3.0.6 Version Erstellten Dvds Nicht Booten


#1 Mitglied ist offline   Empath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Operation Flashpoint, Fitness, Science, Weapons, Clubs

geschrieben 01. März 2008 - 18:45

Habe in 5 Brenner ausprobiert. Die alte Version von Iso Builder wo ISO Images noch "konform" waren - gar keine Problemme, aber mit dieser ... Da steht ja auch noch eine Warnung beim erstellen. Wieso wurde es in der neuen Version auf einmal anders gemacht, was schon immer funktioniert hatte ?

Einlesen tut der die zwar aber nicht booten

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: lulul.JPG

Dieser Beitrag wurde von Empath bearbeitet: 01. März 2008 - 21:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2008 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Empath: 01.03.2008, 18:45)

Habe in 5 Brenner ausprobiert. Die alte Version von Iso Builder wo ISO Images noch "konform" waren - gar keine Problemme, aber mit dieser ... Da steht ja auch noch eine Warnung beim erstellen. Wieso wurde es in der neuen Version auf einmal anders gemacht, was schon immer funktioniert hatte ?
Einlesen tut der die zwar aber nicht booten
Was willst Du mit dem Screenshot sagen? Es zeigt, wie der XIB dabei ist, die ISO-Datei zu erstellen.
Die ISO's, die mit dem XIB in der Version 3.0.6 erstellt werden, sind genauso bootfähig wie bei früheren XIB-Versionen.
Ob eine CD oder DVD bootfähig ist oder nicht, hängt eher vom Vorgehen beim Brennen des Image ab. Die vom XIB erstellte ISO-Datei muss als bootfähiges Image gebrannt werden.
Bei Nero ist es ganz einfach: Rekorder > Image brennen... > auf XIB-ISO-Datei verweisen > OK.
So einfach geht das!

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 02. März 2008 - 22:18

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0