WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate 64bit Läßt Sich Nicht Installieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate 64bit Läßt Sich Nicht Installieren!


#1 Mitglied ist offline   Starraider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Hard & Software

geschrieben 29. Februar 2008 - 22:59

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe, habe eine separate Partition für mein Vista Ultimate 64bit eingerichtet, er erkennt diese bei der Install auch und läßt sie mich formatieren, jedoch wenn ich auf weiter gehe zur Installation, zeigt mir Vista an, es sei kein Volumen was den Kriterien entspricht, Rembrand?

Als ich früher mal das System neu aufgezogen habe, hat er das auch gemacht, warum jetzt nicht?

Habe erst XP Pro 32bit installiert und wollte jetzt Vista hinterher schieben, verstehe die Welt nicht mehr, hat irgendjemand eine Idee?

Wäre sehr dankbar für jeden Tip, wie sieht es denn aus, wenn ich versuche Vista von XP Partition aus zu installieren?

Gruß

Starraider
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 19:31

was hat denn deine Partition fürn Dateisystem?
Vista kann NUR auf NTFS installiert werden.
Joa mindestgröße beträgt soweit ich weiß, 20GB.
0

#3 Mitglied ist offline   Starraider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Hard & Software

geschrieben 01. März 2008 - 19:50

Problem hat sich erledigt, hab 2x320 GB Samsung Spinpoint T166 im Raid0 und eine dritte 320er davon als Backup, die mußte ich während der ersten Install abklemmen, dann ging es, merkwürdig, egal, alles läuft super und mir wurde sogar über WU das SP1 angeboten, natürlich spontan installiert und die Kiste rennt wie verrückt, bin total Happy jetzt, das SP1 ist für mich persönlich eine Wucht, habe heute viele Tests durchgeführt, habe AERO und alle Animationen auf voll und die Geschwindigkeit mit denen Programme sich öffnen oder auch das Kopieren von großen Dateien ist der Wahnsinn, bin begeistert ohne Ende, so wie ich es mitbekommen habe, scheinen wohl überwiegend nur 64 bit Besitzer in den Genuß zu kommen, finde auch das Dreamscene nicht mehr so Ressourcenlastig ist! :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0