WinFuture-Forum.de: Creative Sound Blaster X-fi Xtreme Music Mehrere Lautsprecher Werden A - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Sound Blaster X-fi Xtreme Music Mehrere Lautsprecher Werden A mehrer Lautsprecher werden auf einmal angesprochen


#1 Mitglied ist offline   Keule87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Februar 2008 - 19:12

Hallo,

da ich über die Suchfunktion keine treffer erziehlen konnte versuche ich das auf diesen Weg.

Im vorraus bin ich über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Erstma zu meinem System:

Windows Vista Ultimate
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Teufel Concept E Magnum

Das Problem ist folgendes wenn ich Musik höre oder Spiele und bei vielem mehr hauptsaches es wird ein Ton ausgegeben geschieht das es über mehrer Lautsprecher gleichzeitig ausgegeben wird obwohl nur der Linke vordere Lautsprecher angesteuert wird (das gleiche geschieht auch bei dem vorderem rechtem Lautsprecher).
Um das etwas zu verdeutlichen habe ich noch ein Bild mit angehangen.

Auch habe ich schon Aktuelle Treiber von Creative geladen (per Hand und auch über Autoupdater).
Alternative Treiber hatte ich auch schon Ausprobiert (YouP PAX), an der Verkabelung kann es auch nicht liegen (hatte ja bei der alten Onbaord Sound karte auch funktioniert) und überprüft hatte ich diese auch nochmal.

Daher vermute ich ist das eine Einstellungssache oder ein Software Problem ist.

Langer Text kurzer Sinn ... ich brauch Hilfe !

mfg Keule

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vorne.jpg

Dieser Beitrag wurde von Keule87 bearbeitet: 29. Februar 2008 - 19:36

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0