WinFuture-Forum.de: Verbesserungsvorschläge Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Verbesserungsvorschläge Updatepack split von Winfuture wird vier


#1 _sweet_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2004 - 17:12

Hallo also ich möchte dieses Board hier dazu benutzen wofür es gedacht ist*fg für VErbesserungsvorschläge.

ALso ich habe ein paar kleinere Probleme mit dem Updatepaket.
Nach der Installation ist mein Computer zwar nicht abgestürzt, aber es hat sich eine Sicherheitslücke aufgetan in den MS Data Access Componets (KB832483)

Man kann nicht imemr aktuell bleiben ich weiß*gg nur fürs nächste ebend. DIe Frage ist natürlich wozu ich den Spaß installiert habe. Es schadet zu mindest nicht denke ich.

Des weiteren möchte ich noch die vielen FEhlermeldungen bemängeln das im Auto Modus Datein nicht gelöscht werden können weil keine Leserechte existieren würden. (wie soll ohne leserechte geschrieben werden) Also nicht nachvollziehnbar.

Naja das eigentliche Problem ist dann noch ob wirklich nur die benötigten PAtches installiert werden. Ich lade auf ein frisches WIndows nämlich nicht 50 MB runter nichteinmal mit dem .Netframework was hier gar nicht enthalten ist.

auch das Update auf DX9b habe ich nicht wirklich wargenommen*gg obwohl es schon installiert war.

Eventuell wäre es schön wenn man sich aussuchen könnte wohin sich das Archiv extrahiert. weil die Systemplatte mit Absicht klein ist. Das zwingt Windows zum Ordnung halten. Ist aber bei Standard Tempeinstellung zu einem Problem.

Auch wäre schön wenn zur Auswahl der Patches ein Programm wie MSBA herangezogen würde. Da wäre dann zumindest klar was noch fehlt bzw. was nicht unbedingt nötig ist.
DIe AUflistung unterteilt nämlich nicht in SIcherheitslücken und Freiwillige Patches.

Besonderes Lob an dieser Stelle nochmal für den Umgang mit der VW von Microsoft. Eventuell kann man sich die FRage aber auch sparen wenn man nachschaut das nur das SP1a installiert bzw gestreamt worden ist.

Alles in allem danke trotzdem und wenn das ein oder andere klappen würde wäre es sehr schön.

PS mein Softwarereiter mit den Uninstallinfos ist leider auch recht voll geworden. ICh installiere/streame lieber SP´s weil man dort dann das Archivieren abstellen kann. bei einigen Patches die Microsoft anbietet gibt es die Schalter glaube ich auch.

Edit: gesplitet vom Thread "Winfuture wird 4", da diese Antwort nicht gut dazupasst. Die ganzen Fragen sin in einem eigenen Thread besser aufgehoben.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0