WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Nokia 3510i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Nokia 3510i


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. Februar 2008 - 19:57

Hi Winfuturianer(innen)!

Ich biete Euch hier ein original Nokia 3510i OHNE Branding und OHNE SIM Lock, es ist also frei für alle Netze (bzw. congstar). Es ist in gutem Zustand, alles funktioniert noch. Bis auf die Richtungstaste "unten", die muss man ein Ticken fester drücken und ab und zu ist die "3" davon auch betroffen. Einschränkungen enstehen dadurch natürlich keine. Mit dabei sind Klingeltöne im polyphonem Format, die ich mir mal runtergeladen hab'. Das sind: "Spiel mir das Lied vom Tod" "Love Genration (WM2006)" "Eye of the Tiger" und "Born to be Wild". Diese werden nicht gelöscht und können als Klineltöne verwendet werden. Als Cover ist das original Nokia blau-metallic drauf. Akku hält noch lange (auch original BLC-2), da ich das Handy erst nach dem Hilferuf von Strom an die Steckdose angeschlossen hab. Mit dabei ist das Handy, Akku, Ladegarät, Handbuch und original Karton.

Für 23,85€ ist es Dein Handy.

Viel Spass
Daniel

P.S. läuft noch im P3D und lookbeyond

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 28. Februar 2008 - 16:11


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 28. Februar 2008 - 06:26

Dann poste bitte mal ein paar Bilder.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. Februar 2008 - 15:51

Lieferumfang

Nokia vorne (Kratzer fallen nicht auf, sind nur durch das Blitzlicht sehbar.)

Nokia hinten

Nokia in Betriebszustand

P.S. nicht durch den Dateinamen (eBay) irritieren lassen. Noch ist es nicht bei eBay. Mein PC nennt nur ale Bilder die von der IXUS kommen eBay <_<.

EDIT: IST AB HEUTE BEI EBAY -CLOSED-

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 02. März 2008 - 20:07


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0