WinFuture-Forum.de: Yakumo Dvb-t Mobile Usb + Vista 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Yakumo Dvb-t Mobile Usb + Vista 64bit


#1 Mitglied ist offline   Majjo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 18:53

Hallo,

ich besitze seit ein paar Jahren obigen DVB-T Empfänger, welcher bisher auch immer einwanfrei lief.
Nachdem ich nun einen neuen PC angeschafft habe bei dem Vista Home Premium 64Bit dabei ist, versuch ich verzweifelt das Gerät ans laufen zu bekommen.

Treiber für Vista gibt es direkt für das Gerät nicht, Yakumo ist mittlerweile auch Pleite.

Ich habe bereits diverse Treiber von Hama, Freecom und DNT probiert, leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand das Gerät schonmal unter Vista zum laufen gebracht?

Ich schau nicht sooo viel TV am PC und möchte mir daher ungern ein neues Gerät kaufen wenn ich dieses hier schon besitze.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß

Majjo
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2008 - 19:45

Hallo Majjo,

willkommen im Forum.

Tja, ist immer so ne Sache, wenn ein Gerät im Spiel ist, welches keine Kompartibilität zu Vista hat!

Sehe so eigentlich keine Chance, das hinzubekommen, außer, du hast die Möglichkeit, diesen Rechner mit 2 OS, sprich XP und Vista auszurüsten, wobei sich hinter diesr Konstellation auch einige Tücken verbergen!

Prüfe das mal und du kannst dann über das XP das veraltete Gerät wieder ins Netz bringen.

Grüße

Opa Rolf :) :P
0

#3 Mitglied ist offline   Majjo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2008 - 07:12

Hallo Rolf,

vielen Dank, ich hab mir sowas schon fast gedacht :smokin:
Eine XP Installation nebenher kommt nicht in Frage.

Na, dann lass ich das mit dem Fernsehen vorerst.

Gruß

Majjo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0