WinFuture-Forum.de: Version ... Konnte Nicht Ermittelt Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Version ... Konnte Nicht Ermittelt Werden


#1 Mitglied ist offline   iMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:26

Ich habe ein Problem mit dem XP-ISO-Builder. Ich versuche eine Windows Server 2003 Installation vorzubereiten. Egal ob ich Windows Server 2003 mit SP1, R2 oder R2 mit SP2 probiere, ständig sagt mir das Programm (probiert mit 3.06 und 2.2.3) es kann die Version nicht ermitteln. Was mache ich falsch?

Mit x64 habe ich nichts am Hut.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2008 - 08:38

Erstelle mal bitte einen Screenshot im Windows-Explorer vom Inhalt der Windows 2003 CD.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0