WinFuture-Forum.de: Warum Nicht Quelldateien Aus Iso-image? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Warum Nicht Quelldateien Aus Iso-image?


#1 Mitglied ist offline   iMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 12:17

Hallo!

Ich habe ISO-Images (MSDN-Abo) von allen MS-Betriebssystemen und möchte Windows Server 2003 auf einem Rechner mit RAID-Controller und ohne Diskettenlaufwerk installieren. Mit XP-ISO-Builder will ich nun eine CD erzeugen, die die RAID-Treiber enthält.

Das Programm kenn eich schon länger, aber mir fällt jetzt etwas auf. Warum muss man zuerst ein vorhandenes ISO-Images extrahieren, also auf CD brennen oder in ein Verzeichnis? Wäre es nich tschön, wenn man als Quellverzeichnis direkt in ein ISO-Image verweisen könnte, so dass man sich den Umweg über eine CD oder Extraktion ersparen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 27. Februar 2008 - 14:28

Also bei Ultraiso geht das so.
Einfach die geänderte Datei löschen, einfügen, ändern oder ne Neue einfügen.
anschließen auf speichern und es wird ein neues erstellt. das alte kannst dann löschen.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0