WinFuture-Forum.de: Dvd Player Kann Nicht Svcd Abspielen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd Player Kann Nicht Svcd Abspielen!


#1 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 21:57

Hallo,
ich brenn eine SVCD per .bin (hab das so gelernt vom Kollegen) und die letzte SVCD die ich gebrannt hab geht net auf dem DVD Player kann die nicht spielen!!!

Es ist so ich hab eine TV-karte dort nehm ich Sendungen auf im TV und dann will ich die Brenn!!! Ich stelle eine BINdatei her mit der Sendung und brenn die per CUE!!! Die letzten Sachen die ich gebrannt habe gehen nicht!!!Wenn ich die gebrannte CD auf dem PC abspielen will geht das im Power DVD aber im DVD-Player nicht!

Woran kann das liegen?

Ich hab auch versuch die MPEGdatei einfach mit Nero als SVCD zu brenn, aber der meint dann das das die falsche MPEGdatei ist, das die nicht zu SVCD passt.Hab dann versucht als VCD zu brenn und er sagt das selbe! Der selbe Fehler!

Woran kann das liegen das der DVD-Player die net abspielen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 22:38

Wenn Nero bei vcd und svcd meckert. Hast Du bestimmt ne Falsche größe Eingestellt.

SVCD 480*576 25 fps Sound 44100 hz

VCD 352*288 25 fps Sound 44100 hz



Welche Soft nimst Du zum Aufnehmen "Winddvr"?

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 30. Mai 2004 - 10:42

0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 29. Mai 2004 - 23:41

Zitat (CaHbKa: 29.05.2004, 22:57)

Woran kann das liegen das der DVD-Player die net abspielen kann?

Hast Du in der letzten Zeit vielleicht Rohlinge einer anderen Firma gekauft, wo der DVD-Player dann Probleme mit dem Abspielen hat?
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 30. Mai 2004 - 11:11

wenn deine tv karte standard-konforme streams speichert dann versuche mal mit vcdgear images zu erstellen. könnte helfen. hast du die möglichkeit die streams als pva zu speichern?
Admin akbar
0

#5 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 17:27

Zitat (Stulle: 30.05.2004, 00:41)

Zitat (CaHbKa: 29.05.2004, 22:57)

Woran kann das liegen das der DVD-Player die net abspielen kann?

Hast Du in der letzten Zeit vielleicht Rohlinge einer anderen Firma gekauft, wo der DVD-Player dann Probleme mit dem Abspielen hat?

hmm ne kann net sein.
ich hab filme vom kollegen kopiert und die gingen auf dem DVD-Player und die Rohlingemarke ist die selbe wie bei den die ich brenn!!!
0

#6 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 17:28

Zitat (shiversc: 30.05.2004, 12:11)

wenn deine tv karte standard-konforme streams speichert dann versuche mal mit vcdgear images zu erstellen. könnte helfen. hast du die möglichkeit die streams als pva zu speichern?

ne ist alles richtig früher ging es ja auch ich hab ja nix geändert nur die Rohlinge sind anders.

aber die sachen die ich von anderen auf die Rohlinge kopiere die gehen!!!
0

#7 Mitglied ist offline   gX` 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 15. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 16:28

Mein geiler DVDPLayer ist viel kewler.. ;D

Egal welche gebrannte CD ist einlege.. Meistens kommt die Fehlermeldung das die CD verschmutzt sei .^^ Sicherheitsmechanismus?
Wenn ja wie kann ich den sch*** ausschalten ? Kann das Ding doch sicherlich am Rehcner anklemmen oder?

<- Nichts illegales natürlich.. Sicherheitskopien können nicht gehschaut werde =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0