WinFuture-Forum.de: Welchen Beleuchteten Lüfter ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Welchen Beleuchteten Lüfter ?


#1 _Silverstar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:40

Hi,
Welchen Beleuchteten Gehäuse-Lüfter könnt ihr mir empfehlen ? In einer der folgenden Farben: Rot,Blau oder grün.
(ein Link oder so wäre nett)

Dieser Beitrag wurde von Silverstar bearbeitet: 26. Februar 2008 - 20:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:43

Hi Silverstar,

ich kann dir Blau empfehlen. Habe ein Aerocool Extreme Engine 3T Gehäuse und dies ist mit den Standardlüftern blau beleuchtet und finde dies wirklich sehr schön.
Dies ist denke ich aber geschmacksache und von daher bleibt es eh dir überlassen,
da du dies am besten entscheiden kannst, was für dich am schönsten ist.

P.S.: Blau im Dunkeln wirkt schon sehr stylisch :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von .#hustle aka Lowb!rd bearbeitet: 26. Februar 2008 - 20:43

0

#3 _Silverstar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (.#hustle aka Lowb!rd: 26.02.2008, 20:43)

P.S.: Blau im Dunkeln wirkt schon sehr stylisch :wallbash:

Ja ich hatte in meinem alten PC auch 2 blaue Lüfter drin und ich muss sagen es hat nicht schlecht ausgesehen. Aber ich könnte mir vorstellen das Grün auch ganz gut aussieht.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:53

In Blau sind die AeroCool Turbine 3000 -> Klick. Grün sieht nicht so dolle aus, aber Rot. Bei dieser Farbe empfehle ich die Revoltec Dark Red . Generell sind die Lüfter der Dark Reihe von den Farben besser da bei denen der Gehäusekörper in der entsprechenden Farbe durchgefärbt ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:54

Definitiv blau,habe in meinem Rechner auch blaue Lüfter verbaut.Sowohl Revoltec "Dark Blue" als auch Thermaltake "Thunderblade" ,sieht am besten aus.Ich persönlich finde die blaue Farbe beruhigend.

Sensus

Dieser Beitrag wurde von Sensus bearbeitet: 26. Februar 2008 - 21:01

0

#6 _Silverstar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:55

oh sorry ich habe vergessen zu sagen das es 80 mm Lüfter seien sollen.
@asterx gibt es diese denn auch in 80 mm ?

Dieser Beitrag wurde von Silverstar bearbeitet: 26. Februar 2008 - 20:56

0

#7 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 26.02.2008, 20:53)

In Blau sind die AeroCool Turbine 3000 -> Klick. Grün sieht nicht so dolle aus, aber Rot. Bei dieser Farbe empfehle ich die Revoltec Dark Red . Generell sind die Lüfter der Dark Reihe von den Farben besser da bei denen der Gehäusekörper in der entsprechenden Farbe durchgefärbt ist.


Also ich denke mal, das ich den gleichen Lüfter von Aerocool in meinem Aerocool Gehäuse habe,
bis darauf das es bei mir ein 14cm anstatt 12cm Lüfter ist.
Es sieht einfach so stylisch aus, wenn man vorne in die Turbine reinguckt und das blaue Licht sieht bzw. dann das ganze Gehäuse betrachtet.

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   adler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Blankenrath

geschrieben 26. Februar 2008 - 21:44

Also ich würde dir auch Blaue Lüfter empfehlen, sieht am besten aus!
Bin auch am Umrüsten....
Eingefügtes Bild

"Mein Leben war ein Buch, ich musste es nur schreiben." (Böhse Onkelz)
0

#9 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Februar 2008 - 21:45

kannst ja mal in meiner signatur das sysprofile anschaun. dort siehste bilder vom meinem schwarzen gehäuse mit 3 Revoltec DarkBlue lüftern. einen 120er und 2 80er. ich find die sehn richtig gut aus und haben nen ordnetliche farbton sowie guten luftdurchsatz bei relativ geringergeräuschkulisse.
0

#10 Mitglied ist offline   henrenn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 304
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 11:50

Die schon genannten Revoltec Dark Blue sind wirklich Spitze, leise, guter Luftdurchsatz, alle Größen zwischen 80 und 120ern und auch noch günstig zu haben...

Dieser Beitrag wurde von henrenn bearbeitet: 27. Februar 2008 - 11:50

0

#11 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2008 - 12:49

Revoltec gibt es in allen Farben bei den 80ern, bei AeroCool gibt die nur mit weissen LED´s. Ist Geschmackssache, aber die Dark Blue leuchten eher in Richtung Lila.
0

#12 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 27. Februar 2008 - 16:05

also ich würd das leuchten meiner DarkBlue nicht als lila bezeichnen. ich find die haben nen richtig guten dunkelblauen ton. aber naja es empfindet auch farben jeder bissl anders. zumindestens kann ich die Revoltec DarkBlue nur empfehlen, egal ob 80er oder 120er
0

#13 _Silverstar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2008 - 20:24

also die 80 mm Revoltec Dark Blue kosten ja auch nicht so viel. Ich werde mir wahrscheinlich so welche holen. Vielen Dank für die Beratung.

Dieser Beitrag wurde von Silverstar bearbeitet: 28. Februar 2008 - 19:10

0

#14 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 27. Februar 2008 - 22:28

Zitat

Vielen Dank für die Bratung.


haben meine Thüringer heute auch gesagt! :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#15 _Silverstar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2008 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (*TLC*: 27.02.2008, 22:28)

haben meine Thüringer heute auch gesagt! :smokin:

Oh! ich meinte natürlich Beratung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0