WinFuture-Forum.de: Gästebuch Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Gästebuch Backup


#1 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 20:56

Hallo!

Ich hab nen Problem: Ich habe die Datenbank von einem Gästebuch per phpmyadmin gesichert. Die Datei wollte ich jetzt zuückspielen. Es handelt sich um das myPHP Guestbook 2.0.2 gästebuch. Ich habe das gästebuch neu installiert und wollte die alten einträge zurück spielen. allerdings wird mir gesagt das ein fehler aufgetreten ist. was für einer wird mir nicht gesagt. Woran kann das liegen? Ich had die Datenbank direkt gesichert, nicht über die gästebuchsoftware.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Februar 2008 - 21:40

Hallo

Wo wird ein Fehler ausgegeben im Gästebuch oder beim Einfügen in die Datenbank?
Hast du diese Sicherung mal bearbeitet oder allgemein verändert?
Hast du die Tabelle neu erstellt oder war die in der Sicherung inbegriffen?
Könnte ja sein das ein Feld von den Eigenschaften nicht korrekt ist.

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0