WinFuture-Forum.de: Aol Xdrive Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Aol Xdrive Problem


#1 Mitglied ist offline   Anddro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Amerikanische Serien gucken und Nachrichten bei WinFuture lesen

geschrieben 22. Februar 2008 - 21:23

Hi Leute!
Also ich bin schon bei AOL angemeldet und habe erfahren, dass AOL mit xDrive (www.xdrive.com) Online-Speicherplatz mit 5GB bietet.
Ich bin auf die Seite gegangen habe meinen Benutzernamen eingegeben und durfte dann aussuchen, ob ich 5GB möchte oder mehr (aber dann bezahlen).

Habe die 5GB ausgewählt und auf "continue" geklickt und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

Zitat


We're Sorry.
We're temporarily unable to complete your order.
We look forward to welcoming you as a future member of Xdrive, but are unable to complete your order at this time. We apologize for the inconvenience.

Please visit us again at www.xdrive.com to complete your order at a later time.
Thank you.

Was soll ich tun?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Euer
Anddro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 22. Februar 2008 - 22:18

is bei mir auch scho paar Wochen. Dachte erst es wäre irgendwie, dass man des in Dt. wieder nicht nutzen kann - keine Ahnung, würde mich aber auch mal interessieren =)
0

#3 Mitglied ist offline   renjie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 22:39

hallo!

als ich mich das erste mal versucht hab bei xdrive anzumelden bekam ich dieselbe fehlermeldung. Ich denk dass hängt damit zusammen wenn man für die anmeldung zulange braucht, den sicherheitscode zu oft falsch eingibt oder eine nicht existente telefonnummer angibt.

hab mich beim zweiten versuch einfach ein bisschen beeilt und ne telefonnummer ausem amerikanischem telefonbuch angegeben...und es hat geklappt.

also ruhig ein paar mal (nicht direkt hintereinander) versuchen und auf kleinigkeiten wie "echte" telefonnummer achten und allzu ausgeprägte "trägheit" vermeiden... :)

btw: xdrive ist super holt euch auf jeden fall ach diese xdrive desktop software
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0