WinFuture-Forum.de: Media Center Empfängerdienst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center Empfängerdienst Probleme


#1 Mitglied ist offline   nevermore1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2008 - 20:40

Hallo ich bin neu und habe ein kleines Problem. Ich habe einen Laptop von Medion mit Vista Home Premium und eingebauter DVB-T Karte von AVer media eine A300 . Wenn ich versuche auf die Karte per Software zuzugreifen kommt immer Media Center Empfängerdienst wird beendet und geschlossen. Und ich bekomme keinen zugriff auf die Karte mehr. Der Treiber ist neu und es liegt kein Gerätekonflickt vor kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 22. Februar 2008 - 22:14

Vielleicht ist das MediaCenter die Standardanwendung fürs das DVB-T. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0