WinFuture-Forum.de: Windows Reparieren Mit System-builder Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Reparieren Mit System-builder Dvd


#1 Mitglied ist offline   cactusjack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 19:23

Ich hab das Vista-Update Problem (Abschnitt 3 von 3 0%).

Im Internet hab ich gelesen, dass man die DVD einlegen soll, dann die Sprache auswählen und anschliessend "Windows Reparieren" auswählen soll. Nach der Reperatur könne man Vista wieder starten.

Ich hab allerdings ein Problem, ich hab eine System-Builder OEM DVD. Wenn ich von der DVD aus boote, komm ich immer zur Reperaturkonsole. Ich hab nie die möglichkeite "reparieren" auszuwählen.

Kann ich die Reperatur-Funktion auch von der Console aus starten? oder brauch ich eine richtige Vista DVD? (hab mir die OEM gekauft, da sie billiger war)

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 22. Februar 2008 - 21:53

Hallo cactusjack

Zitat

Ich hab nie die möglichkeite "reparieren" auszuwählen.

Die folgeneden Screenshots wurden mit einer OEM System-Builder DVD erstellt.
Von CD/DVD booten.
Sprache,Zeit usw. ->Weiter.
Angehängtes Bild: rep01.jpg
Hier kannst du die Computerreparaturoptionen auswählen.
Angehängtes Bild: rep02.jpg
Jetzt kannst du das zu reparierende Betriebssystem auswählen.
Angehängtes Bild: rep03a.jpg
Und im nächsten Fenster kannst du die verschiedenen Reparaturfunktionen auswählen.
Angehängtes Bild: rep04a.jpg

Was genau meinst du damit?

Zitat

Ich hab das Vista-Update Problem (Abschnitt 3 von 3 0%).


Edit: Sehe gerade ist ja dein erster Beitrag.
Herzlich Willkommen im Forum. :)

Dieser Beitrag wurde von Gast bearbeitet: 22. Februar 2008 - 22:00

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   cactusjack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 22:29

:)

Ich glaub ich spinne...
Wenn ich von der DVD boote, komm ich direkt zur Repair-Console.

Ist jetzt auch egal, ich hab das Problem ( Update Problem ) anderst gelöst.

Ich hab die XML Datei "pending.xml" im Ordner "C:\Windows\winsxs" mithilfe der Konsole umbenannt und danach startete mein Rechner wieder.

Trotzdem thx ...

Dieser Beitrag wurde von cactusjack bearbeitet: 22. Februar 2008 - 22:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0