WinFuture-Forum.de: Hoch Und Neustarten Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hoch Und Neustarten Geht Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Rick7221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:18

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem neuem Computer!
Hier erst mal die technischen Daten:

Gigabyte GA-P35-DS3 (Rev. 2.1)
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
4 GB OCZ RAM
EVGA GF8800GTS 512MB
520 Watt Corsair NEtzteil
Western Digital 250GB SATA
Windows Vista Ultimate (64bit)

Also, das Problem ist das der Computer wenn ich ihn runterfahren will oder neustarten will auf eine ganz seltsame Weise abstürtzt. Auf dem Bildschirm sehe ich dann plötzlich nichts mehr, das Lämpchen am Bildschirm blinkt, als ob der Computer im Standby- Modus wäre. Aber das ist er nicht! Die Lüfter drehen sich noch und ab und zu höre ich die Festplatte rattern. Die Status LED's des Mainboards hingegen sind erloschen! In diesem Zustand bleibt der Computer ewig. Ich habe bis zu einer Stunde gewartet! Einzige Möglichkeit ist es, den PC vom Netz zu trennen und ihn dann neu hochzufahren! Der PC ist übrigens Brandneu... der Fehler existierte von Anfang an!!!
Ich habe auch schon 32bit Windows XP aufgespielt! Hier funktioniert alles einwandfrei!

Bitte helft mir! Ich bin echt am durchdrehen!!!
Mfg Rick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:25

Bring das Teil zum Händler zurück.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Rick7221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:27

Den hab ich mir selber zusammengestellt!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:34

? warum zum Händler zurück? Wenn "unter XP alles einwandfrei" funktioniert?
0

#5 Mitglied ist offline   Rick7221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:38

Ich will eben Vita nutzen weil ichs ehrlich gesagt gar net so schlecht find!
Aber vor allem aus dem Grund der 64bit Architektur und von Direct X 10!!!
0

#6 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:49

Tach Rick,

mache mal was ganz unlogisches,

du schreibst, du hast 4GB,

habiere die doch mal, indem du einen oder zwei der Ram ziehst und dann probiere nochmal!

sollte der PC sich dann berappelt haben, kannst du die Dinger wieder einstzen!

Gruß

Opa Rolf ;D ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Rick7221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 16:59

Ich installier grade Vista SP1 vllt gehts damit! Wenn nicht probier ich deinen Trick aus! Aber das kann noch ne Weile dauern! (SP1 installieren dauert ewig)
0

#8 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 17:14

Hi Rick,

Mach das, dauert etwas länger als 1 Stunde, und dann mache dir von Win Future auch den Vista Update Pack 1,05 in Vollversion drauf, das geht schneller!

Opa Rolf ;D
0

#9 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 22.02.2008, 17:14)

Hi Rick,

Mach das, dauert etwas länger als 1 Stunde, und dann mache dir von Win Future auch den Vista Update Pack 1,05 in Vollversion drauf, das geht schneller!

Opa Rolf ;D



das ist sinnloser als sinnlos, sp1 beinhaltet alle patches und MEHR als das winfuture updatepack. das wf pack hat ja nur patches VOR dem sp1 ;) und ist auch nur gedacht installiert zu werden auf einem vista OHNE sp1 !

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 22. Februar 2008 - 18:45

0

#10 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 18:47

Hi Erazor84,

auch wenn das FW Update nur wenige Patsches ersetzt, so denke ich, diese sind immer noch besser als die von Microsoft,

oder gehst du davon aus, dass deutsche Programmierer nur Wasser in Eimern in den Rhein tragen um diesen zu füllen!

Für mich bestätigt deine Aussage lediglich, dass du keine Ahnung hast und wohl zu der kathgorie Menschen zählst, die nach dem Motto handeln,

"WAS DER BAUER NICHT KENNT, DASS FRIST ER NICHT!"

Tut mir ehrlich gesagt leid.

und nochwas,

WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN

Opa Rolf :cursing: :) :wallbash: :) :cursing:
0

#11 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 22.02.2008, 18:47)

Hi Erazor84,

auch wenn das FW Update nur wenige Patsches ersetzt, so denke ich, diese sind immer noch besser als die von Microsoft,

oder gehst du davon aus, dass deutsche Programmierer nur Wasser in Eimern in den Rhein tragen um diesen zu füllen!

Für mich bestätigt deine Aussage lediglich, dass du keine Ahnung hast und wohl zu der kathgorie Menschen zählst, die nach dem Motto handeln,

"WAS DER BAUER NICHT KENNT, DASS FRIST ER NICHT!"

Tut mir ehrlich gesagt leid.

und nochwas,

WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN

Opa Rolf :cursing: :) :wallbash: :) :cursing:


jetzt mal sorry aber was laberst du da für gequirrlte sch***!? das winfuture updatepack beinhaltet ORIGINAL MICROSOFT PATCHES VOR DEM SP1. im servicepack 1 sind diese patches schon enthalten. das pack ist nur für ein nackiges vista ohne sp1. wenn sich da wer nicht auskennt dann du :)

aber egal, sich darüber zu streiten ist so und so sinnlos

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 22. Februar 2008 - 18:54

0

#12 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Februar 2008 - 18:59

So Freunde! Bevor es hier komplett ausartet in Streitereien. Das WF Updatepack beinhaltet orginal Microsoft Patches, welche in einem Packet zusammengefasst wurden. Erazor84 hat also Recht. *schiedsrichterspiel*
Und nun bitte gesittet weiter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#13 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 19:05

Hi Erazor84,

gequirlt ist eben gequirlt, o.k. kann damit leben,

aber dann sage mir doch, warum das WF Update im Sp1 noch 7 Patsches ersetzt?

Erwarte deine Antwort!

Grüße nach Österreich

Opa Rolf :)

Hi Urne, wenn ich falsch liege, O.K.

jedoch weiß ich auch nicht alles und wenn ein weiteres Mitglied unsere Comunity ein anderes Verständnis dazu hat, kann ich auch damit leben!

Opa Rolf :wallbash:
0

#14 Mitglied ist offline   Rick7221 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 19:25

Alsoooo... Zum Thema Service Pack! Die Installation hat jetzt 2 Stunden gedauert, nur dass am Ende so ein Scheiß kommt wie: Konnte nicht installiert werden, blablabla, jetzt wird alles Rückgängig gemacht! :)
Ich habe aber nen Plan: ICh mach (morgen) WinXP drauf, mache ein BIOS Update und installiere dann wieder Vista! ICh hoffe das es funkt...
0

#15 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 19:43

Hallo Urne,
hallo Eratzor84,

bitte verzeiht, aber ich bin sehr neugierig im Bezug auf Computerwissen!

Warte noch auf eure Antwort!!!

Lasst mich aber bitte meine Frage noch um einen Punkt erweitern.

Warum werden mit WF Updatepack 2.26 im XP SP2 157 Patsches geändert?

Danke

Opa Rolf :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0