WinFuture-Forum.de: Vista X64 Business Zu Vista X64 Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista X64 Business Zu Vista X64 Ultimate Es gibt kein Anytime x64 Upgrade oder?


#1 Mitglied ist offline   neothegreathacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2008 - 14:08

Hallo!

ich hab vor, mir in nächster zeit einen neuen DELL Laptop zu kaufen. Auf dem ist dann Vista Home Premium x32 installiert. Ich habe aber bereits eine Vista Business x64 Version, welche dann auf den Laptop soll.

Frage 1:
Ist das so einfach möglich, wenn man alle benötigten Treiber für x64 besitzt (werden von Dell angeboten)?

Frage 2:
Ich würde auch gern die Media Funktionen nutzen, welche bei Business ja nicht dabei sind. Deshalb überlege ich, mir ein Ultimate Upgrade zu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Business x64 auf Windows Vista Ultimate x64 möglichst kostengünstig zu upgraden? Wenn ja, wie?

Anmerkung: seit dem 20.02.2008 wird die Anytime Funktion von Micorosft nicht mehr angeboten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2008 - 14:31

zu 1.
na klar geht das. Wenn Dell alle Trieber in 64bit vorhält sollte das kein Problem sein. Musst halt deine Kiste komplett neu aufsetzen.

zu 2.
ui..komisch, dass sie den onlineerwerb aussetzten...naja..anscheinend soll es die upgrades jetzt im Fachhandel zu kaufen geben.. kommt mir sehr seltsam vor.

Vlt. versuchst du hier dein Glück.
Kundenservice

Service Telefon: +49 (0) 180-500-9650 Es gelten die Tarife für internationale Gespräche


Service E-Mail: [email protected]
m

Sponch

edit: überlege dir, ob dir das upgrade wirklich die Kohle wert ist. Habe NBs mit Businnes und Ultimate. Den ganzen Mediaschnickschnack kannst auch durch freeware ersetzten. Meine Meinung

edit2: Glückwunsch zum ersten Posting nach 2 Jahren ;-)

Dieser Beitrag wurde von sponch bearbeitet: 22. Februar 2008 - 14:39

--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   neothegreathacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 15:34

Davon mal ganz abgesehen: gibt es überhaupt ein Upgrade für 64 Bit Versionen (hier: speziell Business auf Ultimate)?

Es gibt zwar Upgrade Versionen für mein Problem (z.B. bei Amazon), jedoch weiß ich nicht, ob es auch 64 Bit kompatible Versionen sind.
0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 14:23

Dz kannst das ganz normale Upgrade kaufen, es wird dabei nicht zwischen 32 und 64bit unterschieden.
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2008 - 14:35

Es gibt das Anytime Version auch für Vista Buiness auf Vista Ultimate. Hab sie bereits selber gesehen ... Vom Preis her entweder 92 Euro oder 68 Euro. Weiß das nicht genau ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2008 - 14:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0