WinFuture-Forum.de: Int. Hintergrundübertragungsdienst Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Int. Hintergrundübertragungsdienst Verschwunden Update funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   blackpiranha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2008 - 12:18

Hallo,

ich hab Vista Ulitmate x64 mit installiertem SP1.
Jetzt stehen bei Windows Update zwei neue Updates drin (Defender, Treiber).

Wenn ich die jetzt installieren möchte, kommt gleich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten mit dem Fehlercode 80246008.
In der angebotenen Hilfe wird dann gesagt, dass man die die Einstellung vom Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) ändern soll.

Allerdings steht bei mir der Hintergrundübertragungsdienst nicht mehr in der Liste mit den Diensten drin ;D .


Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0