WinFuture-Forum.de: Msn Unter Vista Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msn Unter Vista Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Kyrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Februar 2008 - 10:16

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe am 19.2 Updates für Vista installiert während des Updates hat mich der MSN abgemeldet und seit dem funktioniert er nicht mehr.
Wenn ich mich anmelden will gibt er mir den Fehlercode 81000306
Was ich auch komisch finde ist das ich auf keine MSN Seite mehr komme.
Habe die Updates schon wieder deinstalliert und den MSN ebenfalls deinstalliert und wieder neu installiert aber nichts hilft.

Das Betriebssystem ist Vista Home Premium.

Ich hoffe wirklich sehr das mir wer helfen kann.

Dieser Beitrag wurde von kitty1306 bearbeitet: 22. Februar 2008 - 10:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 22. Februar 2008 - 11:44

Welche Version hast Du?

Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass der Live Messenger 8.5 von jedem Installiert werden muss und ältere Versionen nicht mehr funktionieren sollen. Ob Microsoft das jetzt schon durchsetzt kann weiss ich nicht, ein Versuch ist es wert den neuesten Live Messenger zu installieren.

Unter Folgendem Link ist Dein Fehlercode auch behandelt, vielleicht hilft das auch weiter:
http://messenger.msn.com/Help/#LQ2

imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 11:55

überprüfe auch ob der internet explorer nicht im offline modus ist, das darf nicht sein da sonst msn nicht geht... oftmals hilft auch das rücksetzen des IE7 auf werkseinstellungen. auch wenn auf den ersten blick der IE nichts mit MSN zu tun hat, aber dem ist nicht so
0

#4 Mitglied ist offline   marcs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Sprachen, Musik, Technik, Tiger

geschrieben 22. Februar 2008 - 11:57

als ich damals probleme mit dem msn hatte (kann mich jetzt nicht mehr an den fehlercode erinnern) war nur die systemzeit falsch eingestellt. schau mal nach ob das datum und die uhrzeit richtig eingestellt sind.

grüße,
marcs
0

#5 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2008 - 14:09

Hallo Kitty1306,

gehe mal in Start, Programme und dann auf den Live-Messenger, denn das ist der, der genau auf dein Vista abgestimmt ist!
Und da ist auch Live Mail dabei, dass ist besser als Windows Mail.

Gruß

Opa Rolf ;D
0

#6 Mitglied ist offline   Kyrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Februar 2008 - 23:00

Danke für die ganzen Antworten.
Aus irgendeinem Grund hat sich alles von selbst erledigt nach dem ich den MSN zum sechten mal installiert habe.
Kein Plan woran es lag der IE war nicht im Offline Modus war ja im Internet unterwegs kam aber auch nicht auf die seiten von MSN.
Die Zeit war es auch nicht.
Naja egal jetzt geht es ja wieder.
Noch mal Danke für die Antworten.
0

#7 Mitglied ist offline   Kyrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 02. März 2008 - 11:24

Sorry wegen dem Doppelpost aber muss das thema nochmal wieder hoch holen.
Leider funktioniert der MSN wieder nicht und das seit geraumer Zeit.
Habe jetzt schon alles mögliche probiert: Firewall, Uhrzeit Datum, Uhrzeit im Bios, deinstalliert und neu installiert usw usw.
Bin mit meinem Latein echt am ende.
Hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte denn es lief ja mal alles wunderbar. :D :D :D :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0