WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Problem -> Keine Mails Da - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Problem -> Keine Mails Da


#1 Mitglied ist offline   Big_Daddi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2008 - 07:33

Hi

folgendes:
Es war im Outlook ein Persönlicher Ordner angelegt. Dort wurde ne Zeit Emails empfangen. Danach wurde der alte Persönliche Ordner wieder geholt, damit alle Emails wieder da sind. Ok funktioniert auch alles. Den alten pers Ordner auf Standard gesetzt und den neuen wieder gelöscht. So wenn ich jetzt emails abruf, holt der die auch, aber diese sind nicht auffindbar. Nur über die suchfunktion "Alle Elemente suchen" find ich diese E-Mails. Wo speichert der diese E-Mails hin?

Folgendes wurde schon gemacht:
- Konto nochmals neu angelegt
- Kontoeinstellungen: "Neue Nachrichten verschieben in Persönlicher Ordner/ Posteingang" eingestellt
- Neustart! :-)

Vlt. weiß ja jemand von euch wo die Emails hin kommen.

THX schon mal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0