WinFuture-Forum.de: Opensuse Linux Und Pda (windows Mobil) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Opensuse Linux Und Pda (windows Mobil) Einbinden von PDA


#1 Mitglied ist offline   Prinz3202 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2008 - 20:41

Hallo und einen schönen guten Abend erst einmal.
Ich wollte mal hier hin der Linux Fan Gemainschaft fragen ob einer eine Lösung hatt wie ich meine PDA
in OpenSuse Linux 10.2 oder 10.3 einbinden kann, so das ich die Daten syncronisieren kann.
Der PDA ( YAKUMO alphaX GPS ) mit Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe, wird über USB angeschlossen. Er wird als unbekanntes USB Gerät auch erkannt, aber das war´s auch schon.

Hatt einer eine brauchbare Lösung.

P.S. Bin kein alter Hase auf dem Gebiebt Linux aber auch kein Blutiger Anfänger, einfach ein normaler User.

Wäre dankbar für Vorschläge, da trotz Goggeln im Netzt habe ich nichts passendes gefunden. :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Februar 2008 - 16:59

Schau mal hier:
http://en.opensuse.org/Synce
und hier:
http://www.administrator.de/Synchronisatio..._GNU|Linux.html
Oder benutze VMware oder ähnliches um über Windows und Outlook zu synchronisieren.

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 23. Februar 2008 - 17:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0